4.6.09

Übersehen


Aus nicht erklärbaren Gründen neige ich dazu, längere Phasen von Nichtbloggen nachträglich aufzufüllen. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass z.B. Newsbeiträge nur innerhalb der ersten 36 Stunden kommentiert werden, was bedeutet, danach interessiert sich keiner mehr dafür, egal wie wichtig/interessant die Meldung ist. Übertragen auf Blogs bedeutet das, kaum einer liest mehr als den letzten aktuellen Beitrag und wird der nicht innerhalb von sagen wir 48 Stunden kommentiert kannst Du ihn eigentlich wieder löschen. Wer stöbert schon in Blogs, es sei denn er hat ihn neu entdeckt. Deshalb hier eine Liste "übersehener", weil aus obigen Gründen rückdatierter Beiträge:
Europawahl 2009 - Kleinvieh
Europawahl 2009 - Die Linke
Europawahl 2009 - FDP
Europawahl 2009 - CDU
Geschafft!
Europawahl 2009 - In Bayern feat. the one and only Bernd posselt!
Feministische Literatur heute und gestern
Urlaub
Bürgerliche Presse
Keine Zukunft war Gestern
Europawahl 2009 - Große Plakate
Europawahl 2009 - SPD Aktualisiert!
Europawahl 2009 - Die Grünen Aktualisiert!
Nirvana - Mystery Track
Die neue Jugend?
II. Invasion
Fähnlein Fieselschweif
Trashbirds
Kleenex - Alle Studioaufnahmen
Isolierband
Deutscher Kaiser- Halli-Galli Tanzmusik
The Petticoats- s/t
Partner Der Welt/Pascal/Quick Culture, Residenz, White Christmas
Croox- 'A'
C.U.B.S. s/t
Felix Kubin- Idiotenmusik
NDW curiosities, Der Mußikant, Anlieger Frei, Andi Arroganti
Fähnlein Fieselschweif- s/t
CH BB - 1-4 (cassettes)
Alvi & The Alviettes, Die Hornissen, VK 88
Mutterfunk - s/t
New Wave from the UK & Germany (78-82)
Demnächst auch wieder etwas mehr Musik ...

1 Kommentar:

shefferson hat gesagt…

Schön , endlich wieder Musik.
Nix gegen deine Kommentare zu den
Politikplakaten, aber ich lebe gut
damit die Plakate und ihre
"geistreichen" Inhalte zu ignorieren.
Auf den Ekel, der mich dabei befällt kann ich seit Jahren verzichten.