17.7.21

Wahlkampf 2021 - Die Hannoveraner

Die Hannoveraner sind eine eher rechte lokale Gruppierung irgendwo zwischen CDU und AfD, genaueres weiß ich nicht weil die Hannoveraner kaum in der lokalen Presse auftauchen (ist wahrscheinlich eine Verschwörung der SPD-Medien-Holding, die Mitgesellschafter an der Madsack-Gruppe (Redaktionsnetzwerk Deutschland) ist). Keine Ahnung, an welchen Werten die Wählergemeinschaft sich orientiert.
Wenn Hannover unter unserem grünen Oberbürgermeister sicher, sauber und liebenswert ist, wofür brauchen wir dann die Hannoveraner?
Falls das Ironie ist funktioniert sie irgendwie nicht. Keine Ahnung, was uns das Plakat tatsächlich sagen will...
Niemand zwingt euch zu gendergerechter Sprache, aber offenbar seid ihrnicht starkt genug, Kritik an eurer Wortwahl auszuhalten. Ihr wollt Sprachfreiheit und sie daher anderen verbieten.
Mal was Grundsätzliches: Niemand verlässt gerne seine/ihre Heimat, es sei denn die Not zwingt eine*n dazu. Dann solltet ihr euch vielleicht die Frage stellen, wie ihr die Not vor Ort lindern könnt, damit die Menschen sich gar nicht erst auf den Weg machen. Aber vielleicht seid ihr ja die Ursache für deren Not?  
Fast der gleiche Slogan wie die AfD, aber zum Glück nehmen sie sich so gegenseitig die Stimmen weg.
Fakten statt Ideologien könnte auch ein Slogan von Fridays For Future sein, aber vermutlich meinen die Hannoveraner Fake Facts statt Wahrheit.
Deshalb Klimaschutz jetzt!
Wertschätzung für diejenigen, die die Zukunft versaut haben? Nur so ein Gedanke...
Also weiterhin Schikanen für Fußgänger*innen, Fahrradfahrer*innen, ÖPNV...
Keine Ahnung welches Schulchaos hier gemeint ist, was kann die Stadt dafür, dass es zu viele Elterntaxis gibt und alle ihre Kinder bei den gleichen Schulen anmelden wollen und die Klassen möglichst migrationsfrei sein sollen? 
...siehe oben...
Also Autos raus aus den Innenstädten und Internethandel endlich ordentlich besteuern.
Soll wohl heißen: wir haben auch keine Ahnung wie wir Covid 19 besiegen können, aber wir wolllen uns trotzdem nicht einschränken.

Sicherheit aus Sicht der Hannoveraner heißt offenbar Obdachlose vertreiben.

Keine Kommentare: