2.4.21

R.R.

Dieser Post ist dem Autor des Sammelsurium-Blogs gewidmet, der kürzlich meinen Blog als "ein wenig rätselhaft" bezeichnete, vielleicht weil Brotbeutel mehrdimensional ist? Nun, ich habe eben keine Lust, für jedes Thema einen gesonderten Blog zu pflegen. Die 5 Blog-Leichen nebenan reichen mir.
Die Single von R.R. alias Reinhold Rogl fand ich am Boden einer Plattenkiste, sie war angesichts des desaströsen Zustand kostenlos, aber haben musste ich sie trotzdem, zumal das Label Steyer Disco immer obskures verspricht.

R.R. "Landshut "LA-"" (7", Steyrer Disco SD 545, 1986)
Landshut "LA-" (R. Rogl) / Geh frag doch ned so bled (R. Rogl)
Produziert im P&P Tonstudio Regensburg Mai 1986
Foto: A. Würzinger (0871) 6 47 03
Kontakt: R. Rogl, Orbankai 5, 83 Landshut, (0871) 2 83 48
Herzlichen Dank an "Hale",. Eugen, Manfred, Horst, „"teff", Hansi W., „"onse", Cornelia, M. R. und "Tornados", Landshuter Werbegemeinschaft
(download)

Keine Kommentare: