4.4.21

Mitten In’s Herz

Noch eine Single im schlechten Zustand, zudem ohne brauchbare Informationen. Wann ist die Platte erschienen, wer sind die Musiker, woher kommen sie (Umgebung von Hannover?) und was wollten sie mit dieser Veröffentlichung? Möglicherweise eine Kleinstauflage für den Freundeskreis...

Mitten In’s Herz (7", Untergrund Konterbunt 083 H 040767, o.J.)
Mitten In’s Herz / Jochen The Fels
(download)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beim ersten Blick aufs Cover meinte ich Janie Jones wiederzuerkennnen.

beim hören habe ich mich gefragt, warum deutschsprachiger softrock nie ein revival erlebt hat.

ich find', die sprechen man nich wie wennse aus Hannover wärn; ich würd' den Dialekt eher in Nooorddeutschland veroorten.

hab dank für deine musikethnologischen arbeiten, die mir viel freude bereiten.

anonymus no. 2

martinf hat gesagt…

Peter Hein, really? Ich muß eher an Hartmut Engler denken ;-)

Anonym hat gesagt…

den kenne ich jetzt nicht so gut...., :~(