17.11.19

Sexistische Kackscheisse again

Ich hatte nicht damit gerechnet, dieses Werbebanner nochmal in der Öffentlichkeit (wenn auch halb versteckt hinter weißer Gaze) zu sehen:
Ich frage mich, ob der Auftraggeber weiß, wass der Gerüstbauer als Werbebanner aufhängt, oder ist es ihm egal? Und was sagen die Mieter*innen in dem betroffenen Haus?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sofern die Mieter normale Menschen sind, wird es sie nicht interessieren.
Dieser Gendersternquatsch interessiert Menschen ausserhalb deiner Blase - also im normalen Alltag - niemanden.
Patrick

martinf hat gesagt…

Danke, alter weißer Mann...

Anonym hat gesagt…

Geh einfach sterben und nimm deine SJW-Ideologie gleich mit!

martinf hat gesagt…

Danke für deine differenzierte Argumentation, alter weißer Mann ...

Anonym hat gesagt…

Finde die Banner klasse, spricht jeden an. Außer natürlich die wenigen kaum zählbaren Queeren in unserer Gesellschaft. Die interessiert keiner, da glücklicherweise normale Menschen die Masse bilden. Jedoch tolerieren wir Ihre Meinung, das reicht dann auch.

martinf hat gesagt…

Du weißt schon, dass die Menschheit nicht nur aus Männern sondern auch aus Frauen (und ein paar "Queeren") besteht, oder?. Frauen scheinen bei dir aber offenbar nicht zu "wir/normalen Menschen" zu zählen. Ihre Meinung wird toleriert, aber "wir/normalen Menschen" hören nicht zu. It’s a man’s man’s world and girls don’t count. Da war selbst James Brown weiter als du.