13.3.11

(bad) cover art

Nachfolgend ein paar Beispiele von nicht nur "bad cover art", die mir in den letzten Monaten vor die Linse gekommen sind. Als erstes Lokalmusik aus Bayern, keine Ahnung wie die klingt, aber jedenfalls ist sie witzig verpackt (die älteren Cover hatte ich hier gepostet).

Nein, das ist keine Photoshop-Bastelei, das ist ernst gemeint!

Hier wäre Photoshop vielleicht hilfreich gewesen.

Keine Ahnung, warum Metal-Bands meinen ihre pubertären Fingerübungen als Cover verwenden zu müssen...

Ungefähr "Killroy was here"-Niveau :-(



Diese unmöglichen Sackkleider sind absolut kontraproduktiv zu schöner Folkmusik.

Leider fehlt mir noch immer die posthume Doppel-CD, aber nach diesem Cover befürchte ich Schlimmes...

Richtig geraten, telepathisch aus dem Jenseits empfangene Klaviermusik großer Komponisten.

Peter Orloff und Betty Page?!?

Soviel zum Thema Gleichberechtigung der Frau im Sozialismus.



Und zum Schluß eine Suchanzeige: dies ist eine LP des Kammerchors der Humboldtschule Hannover mit Coverversionen von "Another brick in the wall" über "California dreaming" bis "Moonlight shadow". Die würde ich gerne mal hören, denn leider habe ich nur die Hülle ohne Inhalt. Vielleicht findet sich ja ein netter Vinyl-Spender.

Keine Kommentare: