11.3.11

deutscher studie


The Breeders "German Studies" 2:16

Das ist kein leerer Raum
Ich sitze doch hier
Ich bin noch hier
Ich bleibe hier
Ich bin noch hier
Und ich muss sehen sachen (sachen, sachen)
Die Kuh
Ich bin nicht verschwunden
Lass das Licht an

Du bist nur gekommen
Wass machst du bloss
Wer machst du, du hast bloss
Ich muss sehen, sehen,
Wass wollen die hier, hör auf
Die hier, hör auf
Du verruckte Alte frau
Du erlöschten möchten
Lass das licht an

Dunkel, im dunkeln, im dunkeln

Du machst meinen Scherben tönen
Die Scherben runterfallen
Im dunkeln
Fallen, fallen, fallen
Und so weiter....damit
Wir werden bei dir sein
Und du bist der Lampschirm
Lass das licht an.

Im dunkeln, im dunkeln etc.
Ich bin noch hier
Und ich muss sehen sachen
Du verruckten alte Frau
Lass das licht an

Keine Kommentare: