6.8.08

Heino – Liebe Mutter

Regelmäßige Leser meines Blogs werden sich vermutlich schon gedacht haben, dass ich manchmal zu musikalischem Masochismus neige. Aber es gibt immer eine Grenze – und meine sieht so aus:


Die LP war billig und das Cover taucht öfter gerne unter bad taste auf, aber nachdem ich sie aufgelegt hatte bekam ich echte Kopfschmerzen. Die würde ich nicht mal meiner Mutter zum Geburtstag schenken, schließlich ich will nicht, dass es ihr genauso ergeht.
Amerikaner dürfen sich meinetwegen weiter über Heino beömmeln... schließlich ist bad taste immer relativ...

Translation: I’m sure there is music from the North America that we in Germany dig as funny but makes people from North America cringe, but if you think Heino’s album “Liebe Mutter” is funny I must tell you that for me it’s torture – and I guess for my mother too.

Keine Kommentare: