13.12.06

Sado-maso, geil!


Und wieder einmal hat sich die Bild-Zeitung (Zeitung?) selbst übertroffen. Der Spruch “Ich war nackt gefesselt” zusammen mit dem leicht lasziven Foto von Dieter Bohlens derzeitiger Lebensabschnittsgefährtin suggeriert auf doppeldeutiger Ebene ja, dass die Dame offenbar Lust an Fesselspielen und sexueller Unterwerfung hat. Dass Carina (Nachname ist offenbar egal) in dem nach zwei Klicks erreichbaren Interview berichtet, nicht nackt, sondern mit T-Shirt im Bett gelegen zu haben (ob das T-Shirt wirklich so knapp war, wie die von Bild verbreitete Zeichnung suggeriert, wage ich ebenfalls zu bezweifeln), als sie von dem Raubüberfall in Bohlens Haus überrascht wurde, ist da schon egal, Hauptsache die Schlagzeile erzeugt Umsatz, da ist die Wahrheit eher hinderlich. Aber wussten wir das nicht schon vorher?

Kommentar aus dem 100 Jahre Herbert Schmalstieg-Blog:
gedankenschmaus Says:
Dezember 15th, 2006 at 13:43
ahoi, hab heute erfahren, dass sich die bild nicht mehr “zeitung” nennen darf, hat was mit text-bilder-verhältnis und nachgewiesenem wahrheitsgehalt zu tun ;)—

Keine Kommentare: