9.12.06

Reposts

Rechtzeitig zum zweiten Advent habe ich für Euch den Frauenchor der Fleischerinnung mit "Hört der Engel helle Lieder" wieder hochgeladen! Und:

Die Albrecht Familie "Wohlauf in Gottes schöne Welt"/"Alle Birken grünen in Moor und Heid"
Carl Bay "Komm doch mal raus du Flasche"
Walter Böhm "Hannover lacht"
The Chip "Don't try to change it"
Chor der Soldatenkameradschaft Isernhagen H.B. "Hast du Isernhagen schon geseh'n?"/"Grüss mir mein Isernhagen!"
Fanfaren- und Majorettencorps Ronnenberg "Da doo ron ron"
Fanfarenkorps Hannover Südstadt "I can Boogie"/"Rivers of Babylon"
Holle Hoffmann "Heut' ist Fußballweltmeisterschaft"/"Halbzeit im Fußballstadion"
Jugendband Hannover "Beatfieber"+5
Gerd Knesel "So mancher nennt sicht Anwalt"
The Knibbels "Reich wie J.R."
Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Hannover "Fascinating Drums"
Rollsplit "Nichts ist da"
Städtisches Musikkorps der Feuerwehr Hannover "Der junge Hannoveraner"
Vox Humana "Dice in Turn"
Kuno Witt "Aus Schleswig-Holstein komm' die Dicksten"/"Schleswig-Holstein mach Spaß"
Zamm"Packeis"

Further reposts on request ...

Keine Kommentare: