27.8.18

Kommentare

Irgendwie scheint die Benachrichtigung, wenn neue Kommentare abgegeben werden, seit Inkrafttreten der DSGVO nicht zu funktionieren. Deshalb habe ich die neuen Kommentare erst jetzt bemerkt und kann die Upload-Wünsche erst jetzt erfüllen (siehe rechts). Gefreut hat mich die Erinnerung an Deutschland (die Band, nicht der Staat), deshalb hier neben dem ursprünglichen Post zusätzlich die legendäre Live-Aufnahme zerlegt in die einzelnen Songs. Vielleicht ist auch jemand in der Lage sich an die Texte zu erinnern?
Deutschland, 13.6.80, Werkstatt Odem Hannover
Andreas Hutfleß - g,voc/Andreas Pessel – b,voc/Andreas Killat - dr
Spaß-Musik/Hijacking/Kleines Mädchen/Samenbank/DDT/Sexobjekt/Recht & Ordnung/DDT/DDT/Sexobjekt (geschnitten)

3 Kommentare:

rvd hat gesagt…

guten morgen. ich hatte das gleiche phänomen: all kommentare standen ohne benachrichtigung auf pending. ich habe dann die benachrichtigungsadresse gelöscht, dann gespeichert, und dann die emailadresse frisch eingegeben. die musste ich dann bestätigen, und seither funktioniert die benachrichtigung wieder. herzliche grüsse: ralf

Anonym hat gesagt…

und schon fünf Jahre später...

"Spaß Spaß Spaß Musik
wir schei8en auf Sozialkritik"

als Reaktion auf die belehrenden Blitzkrieg Texte

martinf hat gesagt…

Mehr über Deutschland im neuen Buch von Ulrich Gutmair "Wir sind die Türken vom Morgen"...