14.5.20

Zu Besuch bei Gene Teil 5

3 Kommentare:

RYP hat gesagt…

Ich bin nicht imstande das Rätsel zu lösen! Wer ist Gene?

martinf hat gesagt…

Keine Ahnung, es handelt sich um eine Fotoserie, gefunden auf einer CDR mit einer großen Sammlung privater Fotos, die im öffentlichen Bücherschrank "entsorgt" wurden - siehe auch "Huntley's Suicide Tape". Ja, es ist nicht schön, was auf den Fotos zu sehen ist, vielleicht ist eine Art Sozial-Pron, jedenfalls haben mich die Fotos an das großartige Buch "American Pictures" von Jacob Holdt erinnert und allein die Vorstellung, dass es 50 Jahre später immer noch so in den USA aussieht... Nein, ich glaube nicht dass Gene eine Ausnahme ist.

RYP hat gesagt…

"American Pictures" von Jacob Holdt ist tatsächlich ein tolles Buch, wenn man etwas über die amerikanische Wirklichkeit erfahren will. Diese gefundenen Bilder passen sich gut in diese Wirklichkeit ein. Beim Betrachten der abgebildeten Toilette könnte ich kotzen...