13.4.10

herz aus stahl

Manowar - Herz aus Stahl

Ein Feuer Brennt
Tausend Meilen Weg,
Zeigt Mir Den Weg Zum Ziel.

Ich Reit' Kometen,
Mein Weg Ist Lang Und Schwer,
Schweigen Ist Die Schwerste Last.

Kämpf Gegen Die Welt,
Nimm Alles, Was Es Gibt,
Manchmal Verlier Auch Ich.

Geboren Um Gegen Den Wind Zu Gehen,
Geboren Um Zu Verlieren,
Wohin Ich Geh', Geh' Ich Allein.

Schlag' Die Schlacht,
Leb Wie do Willst.
Ich Kenn' Keine Not
Und Keine Angst Vor'm Tod.
Schlag' Die Schlacht,
do Hast Die Wahl,
Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl.

Geh Den Weg Nur Vorwärts,
Lasse Nichts Zurück,
Es Gibt Nur Eine Chance.

Die Jetzt Lachen Und Sich Freu'n,
Werden Es Noch Seh'n,
Sie word'n Wie Schnee Vergeh'n.

Wir Werden Geh'n Als Ein Starkes Heer,
Sie Beugen Das Haupt,
Ihr Mut Geht Dahin.

Dann Lachen Wir, Vorbei Die Qual
Und Seht Das Herz Aus Stahl,
Zu Hart Für Euch - Zu Hart Für Euch.

Schlag' Die Schlacht,
Leb Wie do Willst.
Ich Kenn' Keine Not
Und Keine Angst Vor'm Tod.
Schlag' Die Schlacht,
do Hast Die Wahl,
Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl.

Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl.
Schlag' Die Schlacht,
do Hast Die Wahl,
Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl.

Schlag' Die Schlacht,
Leb Wie do Willst.
Ich Kenn' Keine Not
Und Keine Angst Vor'm Tod.
Schlag' Die Schlacht,
do Hast Die Wahl,
Ich Hab' Ein Herz Aus Stahl.

1 Kommentar:

schrottvogel hat gesagt…

es ist immer wieder schön
die von manowar zu sehn
ja, sie sind das einzig wahre
blondgelockte lange haare
schweiß auf muskulösen leibern
das gefällt nicht nur den weibern
vier jungs ganz so wie der conan
das mag auch der alte onan