19.5.09

Europawahl 2009 – In Bayern

Nein dies ist kein Witz, so sieht der Münchner Spitzenkandidat der CSU wirklich aus!

Weshalb einige intelligente Menschen seine Plakate schon mal verbessert und die Übereinstimmung von Form und Inhalt hergestellt haben :-)

Ansonsten hat die CSU kein Europawahlthema außer sich selbst: wie kann ich in Brüssel an meisten für mich selbst rausholen?!

Dafür muß dann auch die Fresse des großen Parteivorsitzendenimitators (der echte – Strauß – ist ja schon tot) herhalten. Ob es was hilft?

Briefwahl muß sein, damit genug Stimmen zusammenkommen, um der CSU über die 5%-Hürde bundesweit gerechnet zu helfen.

Wer hätte das gedacht, die CSU hat auch Herz...

Und die stehen dann auf dem Stimmzettel.

In Bayern muß die SPD ja gegen die CSU stänkern, daher dieses abgewandelte Plakat.

Klingen Doppelnamen bairischer?

Finanzmärkte sind natürlich in München ein Thema.

Auch hier: der Namen ist wichtig für das lokale Standing.

Die Münchner müssen natürlich extra gebauchpinselt werden.

Es scheint einige verstreute Mitglieder dieser Partei in München zu geben, die auch tatsächlich den Arsch zum Plakatieren hochkriegen. Ansonsten: wer braucht schon Ein-Themen-Parteien?

Wow, Kommunisten in München...

Die ÖDP ist die Schnittmenge zwischen Grünen und CSU: gegen Atomkraft und gegen Abtreibung und ist eigentlich nur in Bayern etwas größer...

Und schlussendlich die separatistische Bayernpartei, vor 50 Jahren von der CSU als Konkurrenz ausgetrickst. Was wollen die eigentlich in Europa außer abkassieren? Und wieso greifen sie einen Slogan – "Europa der Regionen" – der NPD auf?

Keine Kommentare: