24.2.20

Flash Zeitschrift für Rockmusik Nr.21

Flash Nr. 21 ist die jüngste Ausgabe von Flash, die ich habe. Es gibt noch die Hefte 22 und 23 vom Januar und Februar 1974, aber wie lange es danach noch weitergegangen ist weiß ich nicht. Wer weitere Informationen hat kann bitte gerne einen Kommentar schreiben...

Flash Zeitschrift für Rockmusik Nr.21/November '73 
Farewell Jim & Gram
Epsilon
Darryl Way's Wolf
Link Wray
Achim Reichel und seine Musik
New Trend - Ein Diskussionsbeitrag

1 Kommentar:

ledirecteur hat gesagt…

Nachdem ich im letzten Jahr umgezogen bin, sind mir die alten Flash-Hefte wieder in die Hände gefallen und auf der Suche nach den letzten mir noch fehlenden Exemplaren bin ich u.a. auch auf die Einträge hier gestoßen, die aber nur Hefte zeigen, die mir auch vorliegen.
In meinem persönlichen Besitz befinden sich die Ausgaben Nr. 1 bis 9, 11 bis 19 und 21-23.
Es fehlen also noch Ausgaben Nr.10, Nr. 20 und (falls sie überhaupt existent sind) Nr. 24 und folgende. Eventuell war auch nach Nr. 23 Schluss. Ein Bild von Ausgabe Nr. 20 habe ich noch nirgends gefunden, Nr. 10 existiert aber auf jeden Fall.
Freue mich nicht nur über Tipps zum Auffinden der fehlenden Ausgaben, sondern auch über Fotos der Titelblätter dieser Hefte.
Gegen Ende 2019 ist auch Siegfried Kluge verstorben, Inhaber der Webseite und des Shops "rockinfo.de", wie es seinerzeit auf seiner Webseite (inzw. nicht mehr existent) verkündet wurde.