30.9.11

eisenbahn-ruck


Railroad Jerk "Sauberes Hemd" (4:02) 1996

erwähne bitte meinen namen
ich wüßte es sehr zu schätzen
könntest du wenigstens das für mich tun
ich wäre dir sehr verbunden
ich werde mich aufraffen
und mich aus dem dreck ziehen
ich werde was gutes anziehen
mein bestes sauberes hemd
alright
uh yeah yeah yeah
uh yeah yeah yeah
uh yeah yeah yeah
uh yeah yeah yeah
alles rennt in der schwebe
lass mich jetzt nicht im stich
ich versuche mir einen namen zu schaffen
meine mutter stolz zu machen
ich werde mich aufraffen
und mich aus dem dreck ziehen
ich werde was gutes anziehen
mein bestes sauberes hemd
alright
uh yeah yeah yeah
uh yeah yeah yeah
uh yeah yeah yeah
uh yeah yeah yeah

ich weiß du kennst
all die wichtigen leute
also mach für mich das
was auch du für dich machst
ich werde mich aufraffen - i'm gonna pick myself up
und mich aus dem dreck ziehen - get up off the dirt
ich werde was gutes anziehen - i'm gonna put on something nice
mein bestes sauberes hemd - like my best clean shirt
alright
uh yeah yeah yeah
uh yeah yeah yeah
uh yeah yeah yeah
uh yeah yeah yeah
ich werde mich aufraffen - uh yeah yeah yeah
und mich aus dem dreck ziehen - uh yeah yeah yeah
ich werde was gutes anziehen - uh yeah yeah yeah
mein bestes sauberes hemd - uh yeah yeah yeah
i'gonna get up get up get up get up get up get up - uh yeah yeah yeah
get up get up get up get up get up get up - uh yeah yeah yeah
oh yeah alright - uh
ich werde mein bestes hamd anziehen

2 Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Hi,

I was wondering if you have the entire Sauberes Hemd EP. I'm a HUGE Railroad Jerk fan and I was never able to find this EP upon its original release in 1996.

If you want to trade anything, I'm up for it. If not, I understand. Thanks for your time.

martinf hat gesagt…

Hi Rebecca,
I'm sorry to tell you that I don't have this CD...