28.12.07

Landtagswahl 2008: CDU


Nicht streicheln, zuschlagen musst du, Mädchen!



Wollen das nicht auch alle anderen Parteien?


Wollen das nicht auch alle anderen Parteien?


Immer wenn ich dieses Plakat sehe habe ich das Gefühl ich würde mich einem schwarzen Loch nähern. Ein Tiefpunkt in der Plakatgestaltung – oder Sabotage?


Zu Recht wurde die Kampagne der CDU als bieder und langweilig kritisiert.


Wollen das nicht auch alle anderen Parteien?



Was bitte ist „gute“ Bildung?


Das schlechteste Plakat dieses Wahlkampfes – wegen des so auffällig hineinmontierten Frauenkopfes in der Mitte des Plakats.


Offenbar hat die CDU selbst gemerkt, dass ihre Plakate die Wähler einschläfern und sie daher riskiert, wegen geringer Wahlbeteiligung unter zu gehen.



Hätte man das Thema "Endspurt im Wahlkampf" nicht weniger plump umsetzen können?

Keine Kommentare: