18.5.08

After midnight


Es gibt gnadenlos viele Städte-Sampler aus den 1970er Jahren. Die meisten kommen über Chöre und Blasmusik nicht hinaus (siehe "Klingende Grüße aus Ronnenberg", "Singendes klingendes Neustädter Land", und "Braunschweiger Weihnacht"). Manchmal gibt es aber auch 1 Stücke einer lokalen Rockgruppe als Zugabe (siehe "Musikalische Grüße aus Seelze", und "Helmstedt - Stadt der Begegnung"). Diese LP kündigte sogar eine "Jazz-Rock-Improvisation" an. Allerdings, wenn das Jazz-Rock ist, dann sind die Ramones ein Streichquartett. Aufgenommen offenbar in einer Turnhalle mit einem einzigen Mikrophon. Unglaublich! (download)

Jazz-Rock-Gruppe "Catalysator": "After midnight" (Jazz-Rock-Improvisation)
aus: diverse Interpreten "Hameln – Musikalischer Streifzug durch eine alte Stadt", LP, Volksbank Hameln/Studio Jas 301015, ca. 1975


Translation: Worst Jazz-Rock – ever!

Keine Kommentare: