30.5.08

Necronomikon Quartett live am 30.5.2008


Hi Fans!

Der jährliche Auftritt des Necronomikon Quartetts steht mal wieder an, wieder beim Lister-Meilen-Fest beim Verein Streets of Arts. Am Freitag den 30.5. um 20.00 Uhr solls losgehen, wie voriges Jahr auf der kleinen Bühne an der Ecke Sedanstaße (links neben der Telefonzelle:-). Wer noch keine CD von uns hat, kann uns dann gerne eine abkaufen oder an der Tombola teilnehmen, da gibt es neben diversen Kunstwerken auch ein handsigniertes Exemplar zu gewinnen. Der Überschuss von der Aktion wird wieder für obdachlose hannoversche Kinder gespendet. Näheres dazu unter www.streets-of-arts.de.

Peace und liebe Grüße

Necronomikon Quartett
i.A. Leo

www.necronomikon4.de


PS: Thanks to "paste & copy" ;-)

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Hallo lieber Martin
Etwas ganz anderes
Ich weiß sonst nicht wie ich Dich erreichen kann, und dies sind die neuesten Kommentare. Vielleicht liest Du die am ehesten. Ich bin auf der Suche nach Sticken In hier rein gegoogelt. Und würde gerne irgendwie an das Stück von dieser Cassette herankommen. Ich war bei dieser Aufnahme dabei und kein Mensch in meinem Freundeskreis besitzt noch eine Kopie davon.
Du erreichst mich per e-mail. thomasgawlas@gmx.de
Vielen Dank
lg Thomas