24.8.06

Necronomikon Quartett live am 27.8.2006 abgesagt


Das NECRONOMIKON QUARTETT wird Euch am Sontag, den 27.8.2006, live bei "Feuer und Flamme" von 16.00 bis 18.00 Uhr auf dem Hanns-Lilje-Platz (Marktkirche) in Hannover erfreuen. Die Bühne befindet sich vor dem Concorde Hotel am Leineschloss. Angedacht sind wie beim letzten Mal 2 oder 3 Sets mit insgesamt 20 Stücken wie "Progressive Retro", "Biography", "Fripp", "Hemmingen-Westerfeld", "Frustracion", "Future 03", "March of Millions", "Wave Rider", "Satelliten-Papst", "9x13 Matt", "Nordic Stalking", "Auf Stelzen durch die Wüste", "Sofawende", "Copy Me", "Ghoule beim Fraß", "Cure-Schatten", "Song of Tomorrow" und 2 neue Stücke noch ohne Titel, was aber nicht so wichtig ist, weil die Musik ja instrumental ist. Leider hat der Veranstalter wegen der unsicheren Wetterlage diesen Open-Air-Auftritt abgesagt.

Mehr Informationen über diese krautige Formation findet Ihr unter http://www.necronomikon4.de. Hörbeispiele gibt es hier - und ja, das aktuelle Demo wird zu dem Termin natürlich auch noch nicht fertig sein, es kann sich aber nur noch um Wochen handeln ...

Hier noch ein paar Fotos vom Necronomikon Quartett live am 15.7.2006 bei "Street of Arts" auf dem Lister Meile-Fest:

1 Kommentar:

murberf hat gesagt…

Hey, geil!

Wir kommen!

Franz