28.7.06

Krauts! Krauts! Krauts!


Leider habe ich die "Kraut & Rüben"-Reihe im WDR damals nicht vollständig mitbekommen. Aber anstatt die Dinger einfach zu wiederholen packt der Rockpalast noch einen drauf und bringt 10 Stunden nicht berücksichtigtes Film- und Fernseh-Material! Die Setliste der ersten Sendung am 5./6.8. verspricht bereits großartiges!
Wonderland!
Amon Düül II!
Petards!
Xhol Caravan!
Organisation!
Can!
Guru Guru!
Klaus Doldingers Passport!

und so weiter und so fort...
Floh De Cologne "Die Luft gehört denen, die sie atmen" wird sicher sehr lustig und was bitte ist "Okidoki" von Kraftwerk? Bröselmaschine dagegen war in der Reihe der totale Reinfall...
Der zweite Teil folgt am 12./13.8., dafür gibt es aber noch keine Setliste.
Also schon mal die Video- und DVD-Rekorder vorwärmen und hoffen, dass die Serie selbst bald wiederholt wird, meinetwegen auch bei arte oder so...
Rockpalast-Sendetermine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo,
hast du die Deutschrocknächte auf Dvd oder VHS aufgenommen, und könntest sie mir abziehen.? Mein Videorecorder hat da leider den Geist aufgegeben.
Dann melde dich doch unter achherflobaier@gmx.de
Würde mich ungeheuer freuen.
Viele Grüße,
Florian

martinf hat gesagt…

ich habe versucht, die beiden sendungen aufzunehmen, aber leider waren die gekauften videocassetten fekt :-(