12.7.06

Necronomikon Quartett live am 15.7.2006


Das NECRONOMIKON QUARTETT wird Euch am Samstag, den 15.7.2006, live auf dem Lister Meilen-Fest in Hannover erfreuen und zwar zwischen 20.00 und 22.00 Uhr auf der "Street of Arts"-Bühne in der Sedanstraße, was gleich um die Ecke von der gleichnamigen U-Bahn-Station ist. Angedacht sind 2 oder 3 Sets mit insgesamt 20 Stücken wie "Progressive Retro", "Biography", "Fripp", "Hemmingen-Westerfeld", "Frustracion", "Future 03", "March of Millions", "Wave Rider", "Satelliten-Papst", "9x13 Matt", "Nordic Stalking", "Auf Stelzen durch die Wüste", "Sofawende", "Copy Me", "Ghoule beim Fraß", "Cure-Schatten", "Song of Tomorrow" und 2 neue Stücke noch ohne Titel, was aber nicht so wichtig ist, weil die Musik sowieso instrumental ist. Ob es zur Beteiligung von Gastmusikern kommt ist offen, ebenso ob das Trio wie schon häufiger passiert stundenlang live auf der Bühne improvisiert. Mehr Informationen über diese krautige Formation findet Ihr unter http://www.necronomikon4.de. Hörbeispiele gibt es hier, ob das aktuelle Demo zu dem Termin fertig ist ist noch offen...

1 Kommentar:

Jörg hat gesagt…

Hallo,
erstmal danke für den Link!
Beim NQ habe ich mir die Sachen auf deren Seite angehört, ist mir persönlich aber zu sehr Jazz-Rock.
Kann leider nicht nach H kommen...