21.2.10

Euler spricht


Andi von Ostberlin Beatet Besseres hat vor ungefähr 5 Monaten eine Kassette mit einer Rede von Dr. Kurt Euler von der Kommunistischen Einheitspartei Deutschlands gepostet, die ich verspätet mit einer zweiten Rede des Vorsitzenden der Parteikommission für Fragen des Kulturkampfes und der Volksbildung beantworten möchte. Großes Kino!

Euler spricht!
"Vom Pop zum Laptop"
Ein Beitrag zum Naschwerk der modernen Kulturbarbarei von Dr. Kurt Euler
Vorsitzender der Parteikommission für Fragen des Kulturkampes und der Volksbildung beim ZK der K.E.D.
einseitige Flexi-EP Epitaph Peripherer Ton-Künste Hamburg & Marburg, Germany, 1993
(download)

Kommentare:

Lucky hat gesagt…

hinter euler steckt ein sehr verschrobener kopf namens uli rehberg aus hamburg, der sich unter anderem viel mit käfern beschäftigt. seinen plattenladen "unterm durchschnitt" hat er vor jahren dicht machen müssen - er war vollgestopft mit ddr-zeugs, ausgestopften tieren, und den abgedrehtesten platten, die mensch sich vorstellen kann. als dj hat rehberg auch mal miles davis' bitches brew aufgelegt, eigene musikalische wege sind eher dadaistisch-bruitistisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Rehberg

Lucky hat gesagt…

die info über rehberg hast du natürlich ein paar posts vorher untergebracht, wo ich nicht geschaut habe, mensch!

http://brotbeutel.blogspot.com/2010/02/euler-spricht-2.html

Anonym hat gesagt…

oh bitte ladet das nochmal hoch!