10.2.10

2nd Star Band


Ein Platte, an der ich nicht achtlos vorbeigehen konnte: großartiges Cover mit Bundeswehrsoldaten vor einem altertümlichen Düsenjäger, dazu auf der Rückseite Autogramme und ein Foto vom Regiments-Oberst zusammen mit seiner Ehefrau. Und ein Beatles-Medley!

2nd Star Band (Tanz-und Unterhaltungsensemble des Luftwaffenausbildungsregiments 1, Pinneberg) "Beatles Medley" (Lennon/McCartney - Arr. Kießlich/Brings)
von der LP "We Got Rhythm"
ohne Label 66.21 143-00-1/2, ca. 1975
(download)

1 Kommentar:

mischalke04 hat gesagt…

Hallo Martin,

fast hab ich gedacht, ich wäre zu blöd, diese Platte runterzuladen. Der Hinweis vo dem 2Shared Dings ist wirklich kaum zu finden: "save this file to your PC", steht da ganz klein und ganz unten in diesem Kasten, der sich öffnet.

Das nur als Hinweis für alle andreren, die sich mit diesen Dingen genauso schwer tun, wie ich.

Übrigens, das Bundeswehr-Beatles-Medley ist toll! Psychedelic Brass!Danke.