21.2.10

Euler spricht 2


Und der Vollständigkeit halber auch noch die Musikkassettenbeilage zur 2. EP der Liedertafel Margot Honecker mit der ersten Rede von Dr. Kurt Euler (alias Uli Rehberg von Walter Ulbricht Schallfolien, wo die ersten deutschen Veröffentlichungen von Laibach erschienen). Sicher hat Andi die Cassette als erster geript, aber dies ist mein Rip.

"Ruhm und Ehre! Bis zum Sieg der Vernunft"
Dr. Kurt Euler, Vorsitzender der Parteikommission für Fragen des Kulturkampfes und der Volksbildung
beim ZK der Kommunistischen Einheitspartei Deutschlands
Musikcassette, Walter Ulbricht Schallfolien 1993
(download)

Kommentare:

ostberlin36 hat gesagt…

Ja die Kassete lief bei mir schon.

Ich hatte die mal von nem Deutsch-Lehrer aus West-Berlin bekommen, der früher (1980) auch mal Fanzine-Tapes produziert hat.

Der benutzt die Aufnahmen jetzt um seinen Schülern die Propaganda etwas nahe zu bringen.

http://ostberlin36.wordpress.com/2009/09/28/dr-kurt-euler-ruhm-und-ehre-bis-zum-sieg-der-vernunft/

Anonym hat gesagt…

leider down-down-down-down! *sing*