8.4.12

Die Spione

Manchmal erreichen mich E-Mails von Kapellen, die um Promotion bitten. "Die Spione" aus der Bischofstadt Freising bei München wollen ein "Psyceldelic Synth Dou" sein, klingen aber nur wie Kassettentäter-Ausschuss, der schon 1981 unter Häme jedes Fanzine-Schreibers in die Mülltonne getreten worden wäre. Keine Ahnung, von welchen Vorbildern Felix Leroy "(Gitarre und Gesang keyboard)" und Dominik Marquart "(Keyboard Synth Schlagzeug)" ihre experimentellen Klänge hergeleitet und innerhalb von zwei Wochen zu ihrem ersten Demo "Mutig" mit den Titeln "1.Sinneswarnehmung / 2.Mexiko / 3.Dessou Show / 4.Teleportation / 5.Wald Der Träume / 6In Worte Fassen / 7.Komissar / 8.Lavawelle / 9.Orkanböe / 10.Fahrrad" aus "direckt aufgenommen(en) spontannen improvisionen" zusammengebastelt haben. Das Download-Link ist leider tot, aber einige Tracks kann man noch bei Soundcloud anhören. Update: Hier das neue Download-Link

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,

Link is Down, if you like to hear.

you'll find it here.


http://diespione.bandcamp.com/

Anonym hat gesagt…

please re-upload! I'd be thankful