15.9.11

Engel der Vernichtung

Engel der Vernichtung Engel der Vernichtung Engel der Vernichtung Engel der Vernichtung Engel der Vernichtung Engel der Vernichtung Engel der Vernichtung Engel der Vernichtung Engel der Vernichtung Engel der Vernichtung ... aus welchen Untiefen meiner Hirnwindungen ist das jetzt wieder aufgetaucht? Einstürzende Neubauten? Sprung Aus Den Wolken? Woher stammt das nochmal?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin: Engel der Vernichtung ist von den Neubauten auf "Zeichnungen des Patienten O.T.". Gruss Robert

martinf hat gesagt…

Wow, die habe ich seit mindestens 20 Jahren nicht mehr gehört. Faszinierend, wie sowas plötzlich aus der Erinnerung auftaucht.

Anonym hat gesagt…

auf ner platte von station 17 ist der refrain auch zu hören (fm einheit spielte da manchmal mit, daher wahrscheinlich).