10.9.11

Die Feigheit von Bild Hannover

Am Donnerstag Abend wurden in der Wedemark nördlich von Hannover durch 2 streunende Schäferhunde insgesamt 5 Personen angegriffen und teilweise schwer verletzt. Die Polizei, die selbst angegriffen wurde, musste die Hunde erschießen. Am nächsten Tag kommt heraus, dass die Hunde dem Hannoverschen Hells Angels-Boss und Beherrscher des Steintor-Viertels Frank Hanebuth gehörten. Ein wegen schwerer Körperverletzung vorbestrafter Rocker hält also extrem aggressive Hunde und verhindert nicht, dass diese von seinem gesicherten Grundstück entkommen und Menschen angreifen. Eigentlich ein Anlass für eine saftige Bild-Schlagzeile. Doch was schreibt Bild? "Rocker-Boss geschockt"! Hat Bild-Hannover etwa Angst vor dem Hells Angels? Oder will man die guten Verbindungen ins Rotlicht-Milieu nicht beschädigen? Es wird spannend sein zu beobachten, wie Polizei und Ordnungsamt mit dem Fall umgehen. Darf Hanebuth weiterhin Hunde halten? Wird es eine öffentliche Strafverhandlung geben oder wird die Sache stillschweigend gegen irgendeine Auflage eingestellt?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und die Berichterstattung in der NP war auch nicht kritischer.

M_wie_Mikel hat gesagt…

Vielleicht haben die Hannoverschen Bild-Redakteure ja auch Schiss, nicht mehr zu den Nutten gehen zu können.

Feige81 hat gesagt…

Diesem Verbrecher wie auch jedem seiner feigen Brüder die Haltung von Hunden verbieten!

Hat sie ja offensichtlich scharf gemacht, dieser Vollidiot, wenn die beiden Hunde grundlos Menschen angreifen.
Die Tiere tun mir wirklich leid... Nur, weil ein feiger asozialer Verbrecher sich stark fühlt, wenn er seine Hunde scharf macht!!!
Hab früher auch nur Gutes von den Verbrechern gehalten.
Bis sie mir das Gegenteil bewiesen haben. Diese feigen Verbrecher suchen sich Leute in der Gesellschaft, die feige und wehrlos sind und das ausnutzen. Dir das blaue vom Himmel versprechen und egal, was du für diese Hurensöhne machst, es wird dir gedankt, indem sie dir vorsätzlich dein Leben zerstören...
Sich an wehrlosen Menschen vergreifen, anstatt denen wirklich zu helfen, was Menschlichkeit beweisen würde... Aber diese feigen Missgeburten schäme sich für nichts. Und dieses Gelaber, dass es gute und schlechte unter denen gibt... Die haben allesamt die gleiche feige Lebenseinstellung, die beinhaltet, dass man Schwäche ausnutzt.
Ehre? Liebe? Respekt? Ihr feigen herlosen wertlose Verbrecher habt nichts Gutes in eurem scheiß Leben verdient!!!!!