8.9.08

Ha Ha Ha

Sehr geehrte Damen und Herren

Bereits während meiner Schulzeit nahm ich wöchentlich Sologesangsunterricht um meine Stimme zu bilden.
Nach bald 10 Jahren Gesangserfahrung will ich nun mehr daraus machen. Aus diesem Grund habe ich kürzlich meine eigene erste EP aufgenommen um einen Leistungsausweis in Händen zu haben.
In der Vergangenheit hatte ich vor allem unzählige Coversongs gesungen womit ich natürlich persönlich nichts machen kann.

Da ich aber professionelle Unterstützung brauche trete ich mit der Hoffnung an Sie, dass Sie mir auf dem schwierigen Terrain weiterhelfen.

Können Sie mir helfen meine Gesangskarriere in Richtung RnB/Soul / House aufzubauen, mich zu fördern und oder beraten?

Meine EP habe ich in einem Tonstudio erarbeitet und aufgenommen. Alle Songtexte habe ich selber geschrieben. Nur den Deutschen Song haben wir gemeinsam getextet. Die Musik für meine 4 Songs hat das Tonstudio komponiert und ein fünftes Stück ist ein Remix vom dritten Song. Das ganze Projekt wurde von mir mit meinen Eltern finanziert. Ich trete unter meinem zweiten Vornamen ,Shamin' auf.
Hier finden Sie den Link zu meiner Myspaceseite: www.myspace.com/shaminmusic
Auf meiner Homepage können Sie auch etwas mehr über mich erfahren: www.shamin.ch

Sehr gerne sende ich Ihnen aber per Post meine EP zu oder ich komme auch gerne vorbei, um mich bei Ihnen persönlich vorzustellen.

Auf Ihre baldige positive Antwort und Feedback zur EP per E-Mail freue ich mich sehr.

Freundliche Grüsse

Sabine Shamin Müller


Über das E-Mail-Formular von information overload eingegangene Mail, Hervorhebungen von mir, Kommentar überflüssig ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brot für alle MENSCHEN

Anonym hat gesagt…

GELD UND LUXUS FUER ALLE MENSCHEN AUF DER WELT - DER MENSCH LEBT NIE VOM BROT ALLEINE!

Anonym hat gesagt…

IN DER SCHWEIZ HAT ES GENUG GELD UND LUXUS - SCHWEIZER MÄNNER WARTEN