23.9.08

Yoko Ono in Bielefeld

In der Stadt, die es eigentlich nicht gibt, eine Ausstellung der Künstlerin, die nur als Popstarwitwe wahrgenommen wird. Und wenn ich den Artikel, den ich darüber in der HAZ gelesen habe, richtig verstehe, habe ich vieles davon schon vor ziemlich genau 10 Jahren in München gesehen. Daher hier einfach ein paar Fotos von damals:

cleaning peace (river bed) (Detail)

morning beams, cleaning peace (river bed) (Detail)

amaze (Detail)

sky tv

ceiling painting (yes painting)

telephone piece for münchen

air bottles

half-a-room

wish tree

wish tree (Detail)

Die Originale könnt ihr noch bis zum 16. November selbst bewundern.

Translation: Some pictures from a Yoko Ono exhibition from 10 years ago. If you want to see the originals go to Bielefeld during the next 8 weeks.

1 Kommentar:

westaflex hat gesagt…

Hallo aus OWL,
das ist in der Nähe von BI und dort haben wir heute die Textpoem-Passagen bis zum Wandgeschriebenen und Zitaten gelesen/bewundert.

Gruss!
Alex

http://www.westaflex-forum.de/2008/10/12/oh-no-ono-i-love-you/