10.4.11

The Twodays - Live For Twoday

Über die Twodays habe ich fast keine Informationen außer dass ihre Cassette im Mai 1986 über diverse bekannt- und verwandtschaftliche Verbindungen zu mir fand. Ich vermute, die Band existierte irgendwo im (weiteren?) Umland von Hamburg, und ob sie je auftrat? Aber das Trio hat eine knackige Sammlung von Mod-Rock-Stücken hinterlassen. Freunde der Profis könnten hieran Gefallen finden.

The Twodays "Live For Twoday"
All I Ever Do 2:37 / Berlin Skies 2:50 / Hör Zu 3:36 / Time 2:38 / 2day 3:39 / On My Own 3:02 / Mad Sun 2:31 // I Don't Care 3:09 / The Producer 2:55 / Education 3:42 / Going Now 2:56 / I'll Be Yours 3:19 / Charming Touch 3:13
Hölk – Bass, Guitar / Völk – Drums and Bell / Ans – Guitar, Bass and Vocals
MC, 1986(?)
(download)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Twodays kamen aus Wilhelmshaven und einer der Jungs hieß "Ansgar", war ziemlich klein und (aus Sicht eines 15 jährigen) so'n Anzug-Typ ;-)

Unknown hat gesagt…

Moin, die Twodays waren tatsächlich UNSERE Band in Wilhelmshaven. Sie hatten u.a. Auftritte im legendären Palazzo und im Pumpwerk aufgetreten. Neben der o.a. Kassette gab es noch eine mit dem Titel Tapes wenn ich mich recht erinnere. Müsste noch auf dem Dachboden liegen…

Unknown hat gesagt…

Schön nach so langer Zeit mal wieder was von den Twodays zu lesen… by the way: hast du eine Möglichkeit mir die Audiospur der cassette zu kopieren?

Unknown hat gesagt…

Christian_moehle@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich kenne die Band aus meiner Jugend in Wilhelmshaven. Hätte Interesse an dem Tape bzw. an einem Download.

Beste Grüße

Sven Rohlfs

martinf hat gesagt…

Das Download-Link funktioniert noch.