20.4.11

Legal Kriminal live

Als sich Crassfish auflösten waren 2 Mitglieder bereits bei dem Rasta Knast-Nachfolgeprojekt Legal Kriminal eingestiegen, dass aber auch nur bis Anfang 2003 durchhielt, ebenfalls eineinhalb Jahre nach dem letzten Auftritt. Außer der EP "Psychopathen", die es sicher irgendwo da draußen als Rip gibt, hatte die Band auch 2 alte Hannover-Klassiker im Repertoire sowie zahlreiche lustige Ansagen :-)


Legal Kriminal "Jetzt gibts Krieg" (live im Tüwi/Wien am 25.5.2001)

Jetzt gibts Krieg, Jetzt gibts Krieg
Amis und Russen, In Bombem verliebt

Wozu leben, Wozu lieben
Wozu sterben, Die Welt soll verderben

Freitag abend, Fete feiern
Lustig sein, Doch du bist das Schwein

Jetzt gibts Krieg...
Jetzt gibts Krieg...



Legal Kriminal "Frisch aus England" (live im Tüwi/Wien am 25.5.2001)

Das Pistols-Poster, Das Ska-Käppi
Frisch aus England, Frisch aus England
Der Sid-Aufnäher, Der Clash-Anstecker
Frisch aus England, Frisch aus England
Ja wer von euch Arschlöchern
hat denn das T-Shirt aus England
aus Engeland, das er angeblich
angeblich im Papierkorb fand
Ja wer von euch Arschlöchern hat
denn den Badge aus England
aus Engeland, den er angeblich
angeblich im Papierkorb fand

Der Pistols-Anstecker, Der Clash-Aufnäher
Frisch aus England, Frisch aus England
Der gute Schwarzdruck, Das Hundehalsband
Frisch aus England, Frisch aus England
Ja wer von euch Arschlöchern...



Legal Kriminal "Sprüche" (live im Rattenloch/Schwerte am 23.6.2001)

Kommentare:

Tobi O. hat gesagt…

Ach wär ich doch heute noch so schlank. Dafür erinner ich mich noch genau an das "anstrengende" Wochenende in Österreich.

martinf hat gesagt…

"Anstrengend" ist aber sehr zurückhaltend formuliert.
PS: Was machst du, dass deine Kommentare immer im Spam-Ordner landen?

Tobi O. hat gesagt…

He he he, ich hätte es auch anders formulieren können...nach all den Jahren kann ich aber gut darüber schmunzeln.
Keine Ahnung warum die im Spam landen. Fülle immer artig die Sicherheitsabfrage aus und dann ab damit.