10.6.09

Feinstrick-Unterwäsche


Leider nur ein Symbolbild, denn diese Flexidisc ist komplett durchsichtig und auch sonst ohne Informationen. Zu hören ist ein Propagandist für Unterwäsche, der seine Frau und der Freundin belauscht. Lag vermutlich in den 1960er Jahren der gekauften Wäsche bei.

(Werbeplatte für Feinstrick-Unterwäsche)
durchsichtige einseitige Flexidisc ohne Angaben, o.J.
(download)

Some kind of translation: A see-through flexidisc in German language about buying underwear.

Kommentare:

djalminho hat gesagt…

Übrigens, ich selbst trage auch saugfähige Feinstrickunterwäsche aus reiner Baumwolle. Ein herrliches Gefühl!

^^

Stella hat gesagt…

nice blog! Hi mate, it would be possible to reupload The Infra Red Helicopters 7'' ? They were very friends of mine in the late 70's. I lost my copy many years ago, and I'd love to hear those old songs again. Thank you very much.
Stella Bradford

ostberlin36 hat gesagt…

Ach, herrlich… mehr davon.

Anonym hat gesagt…

es lohnt sich... sind die letzten worte und yeahhhh: es lohnt sich! super strickstück,
danke.

Anonym hat gesagt…

Diese Flexi ist von "mey", der Figur zu Liebe. Titel "Feingestrickt mit Grande Fleur" (Heinz K. Kraus/Michel), gespielt von Studioorchester Toni Held.
Gibt es die Firma etwa noch ?

paddelpanda hat gesagt…

Wer kann mir sagen, wie viele von diesen Flexi´s hergestellt wurden. Ich besitze hiervon nämlich eine Flexi...sogar mit neuer Damengarnitur von Mey.