7.5.09

Re-Ups + Links

Vor einiger Zeit gewünscht und endlich zwischen 7 Kalkofe-DVDs (Audiokommentar = doppelte Zielzeit) Zeit gefunden, die Wünsche abzuarbeiten: Herbst in Peking | Blechluft 5

Und hier findet ihr die Wahrheit über Tommi Stumpff und Der KFC. Großartig! Das Foto habe ich mir übrigens aus dem gnogongo-Blog von ar/gee gleim ausgeliehen, was er mir hoffentlich verzeiht. Herr Gleim scheint seine Tage damit zu verbringen, durch Düsseldorf zu wandern und das Besondere im Alltäglichen fotografisch festzuhalten, was immer wieder schön ist und mich an one-minute vacation erinnert, wo ich das hören neu gelernt habe :-)

PS: Ich neige dazu, größere zeitliche Lücken zwischen den Postings nachträglich aufzufüllen ... also ruhig mal in den vergangenen 4 Monaten stöbern ...

Kommentare:

The Cartoonist hat gesagt…

Ich denke bei Gnogongo immer an das Alltägliche im Besonderen ... aber ist auch egal, macht jedenfalls Spaß.

Richie hat gesagt…

Bilder übernehmen, kein Problem im Rahmen von Blogs.