20.2.07

Herbst In Peking


C'est le premier disque de indépendant libéré dans la République Démocratique de l'Allemagne. On l'a enregistré par Herbst In Peking. Si vous écoutez les lyrique vous comprendrez pourquoi ils ne pourraient pas enregistrer les vocals à Berlin est en juin 1989. Pour entendre plus de musique souterraine d'Allemand est rendez visite à "Monsieur Happy" ou attendez les nouvelles entrées dans les jours suivants.

"Bakschischrepublik" Aufgenommen im Deutschen Demokratischen Rundfunk Ostberlin im Juni 1989 (Instrumente) & im Beat-Studio Westberlin (Stimmen und Ulbricht 1952) im Oktober 1989 / "Immortality" In memoriam NICOLAE CEAUSESCU Aufgenommen bei Selmkes Klaus, Berlin-Pankow im Januar 1990 (Peking Records PEP 00190, 7“, 1990) (download)

Kommentare:

Mr. Happy hat gesagt…

Huhu und merci!!! Mensch, so ville Werbung, da lauf ich doch glatt 20cm weiter oben durch die Gegend... Ich hoffe mal, der Rest kommt auch in Bälde, ich freu mich schon auf die We live in Paradise... Hab in meinem Schatzkästlein auch noch ein wenig Livematerial von L'attentat ausgegraben, werd ich wohl mal neben 1-2 anderen Wünschen im Lauf der nächsten Woche einstellen, sozusagen als kleines Dankeschön für Dich. Hätte von HIP auch noch ihr erstes Album (to be H.I.P) - Interesse????

Anonym hat gesagt…

Könnte man es bitte, bitte nochmal hochladen? (Wäre geil!)