19.10.08

Siluetes 61 (re-upped)


Die Single erklärt sich eigentlich selbst: eine DAF-Parodie oder -Huldigung von Tom Dokoupil. DAF ist/war ja auch eine holländische Automarke.

Disco Mix von "Fahrt im DAF"
"Die fahr den DAF Seite" / "Die sing selbst Seite"
Text und Musik: Tom Dokoupil / Cover: Picasso-Dokoupil
7", 1981, Tausend Augen 1005, im Vertrieb von: pop import

Siluetes 61 "Fahrt im DAF" (download)

Summary: This record by Tom Dokoupil really explains itself. DAF was not only the abbreviation for Deutsch Amerikanische Freundschaft but also for a dutch car manufacturer.

First posted 30.08.06

Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Da hast Du wohl den Link vergessen

martinf hat gesagt…

Ups, danke für den Tipp, ich war in den letzten Tagen mehr mit 100 Jahre Herbert Schmalstieg beschäftigt. Aber jetzt müsste der Link gehen ;-)

bimbalux hat gesagt…

Vielleicht von Interesse. Alle 4 Wochen wird im Bürgerrundfunk Bremen die Radiosendung 'bimskies' ausgestrahlt. Musikalischer Schwerpunkt der Sendung vom 26.09.2006 : Siluetes 61, Die Radierer, Die Shadocks und Egotronic. Ihr könnt die Sendung unter http://rapidshare.de/files/34987054/bimskies7.zip.html herunterladen.

Anonym hat gesagt…

Hi Martin,

nen irren Blog hast Du da. Vielen Dank für Deine NDW-Schätze?

Leider funktioniert die Fahrt im DAF nicht mehr. Könntest Du diese evtl. neu posten, am besten zusammen mit "Wo ist der Dom"? Wär super!!!

Gruß

riot

martinf hat gesagt…

@ riot: wo ist der dom? kommt demnächst...