4.12.13

S.Y.P.H. - Live im Ratinger Hof 1984

Eine Spende von Tommy Tapeattack: ein Live-Mitschnitt vom Beginn der zweiten Lebensphase von S.Y.P.H. mit Stücken aus der Frühzeit, aber auch Material, das später auf der "Wieleicht"-Doppel-LP (die ebenfalls Stücke aus der Frühzeit enthält) zu hören ist. S.Y.P.H. versuchten damals einen Plattenvertrag mit der Industrie zu bekommen, was aber aus verschiedenen Gründen nicht klappte, wohl aber auch weil die Zeit der NDW - unabhängig von der Frage, ob S.Y.P.H. jede musikalisch Teil der NDW waren, aber wie Grönemeyer und Westernhagen klangen sie eben auch nicht - vorbei war.

S.Y.P.H. "Live im Ratinger Hof 1984"
edel-ekel/raus aus dem elternhaus/der letzte held/der junge mit der sehnsucht/in einem moment/falsche freunde/mercedes/pamela/hörzu/karl/lachleute und nettmenschen//
lachleute und nettmenschen/und so geht es/the ice piece/unser zimmer/der bauer im parkdeck/tausend nackte neger/meine frau/edel-ekel/zurück zum beton
(download)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank.