1.12.13

Brotbeutel im Dezember

Playlist 22.00-23.00 Uhr:
Missionswerk Karlsruhe
Elastica - Gloria
Missionswerk Karlsruhe
Smithereens - Rockin around the christmas tree
Die Toten Hosen - Knecht Rubrecht's letzte Fahrt
Missionswerk Karlsruhe
Die Toten Hosen - Schöne Bescherung
Missionswerk Karlsruhe
Die Toten Hosen - Willi's weisse Weihnacht
Beach Boys - Little Saint Nick
Missionswerk Karlsruhe
Ramones - Merry christmas
De La Soul - Millie pulled a pistol on Santa
Missionswerk Karlsruhe
ZK - Nieder mit dem Weihnachtsmann
Beatles - Christmas time (edit)
Missionswerk Karlsruhe
Living Musicbox - Rudolph the rasta reindeer
Missionswerk Karlsruhe
Baba Gaston & Orchestre Baba National - Kakolele viva christmas (complete)
(anhören 1.Stunde)

Playlist 23.00-24.00 Uhr:
Missionswerk Karlsruhe
Hamburg Ramönes - Merry christmas
Missionswerk Karlsruhe
Kosmonautentraum - Jingle bells
Slade - Merry x-mas
Missionswerk Karlsruhe
Mark Mothersbaugh - Tannenbong
Missionswerk Karlsruhe
John Lennon - Happy x-mas
Missionswerk Karlsruhe
Blumenschein/Butzmann/Gut/Köster - White christmas
Pyrolator - Ein Weihnachtsmann kommt in die Disco
Missionswerk Karlsruhe
The Greedies - A merry jangle
Missionswerk Karlsruh
Feiert Jesus - I will sing your praises (Father God I wonder)
Missionswerk Karlsruhe
Feiert Jesus - Einer, nur er kennt die Antwort (anhören 2.Stunde)

Kommentare:

ille hat gesagt…

hey, hab hier gerade was aktuelles zu deiner suchliste gefunden, bei deinem schnüfflertalent, wird es dir ja wohl ein leichtes sein, damal nachzuhaken und infos auszugraben nach den A&M Two Generations und deren LP...

ille hat gesagt…

A&M Two Generations auf New Blood Records:

http://www.musikarchiv-koeln.de/typography/sammlung-new-blood-label.html

Anonym hat gesagt…

sehr gute cuvee von x-mas hits, i am tempted to say. fehlt eigentlich nur noch'feliz navedad" von El Vez zur perfektion,

meint der anonymous no. 2

martinf hat gesagt…

keine wiederholungen bitte, el vez war vorletztes jahr ;-)

Anonym hat gesagt…

Scheiße ja, und das hatte ich sogar kommentarmäßig gelobt, seinerzeit, A. D. 2011!

Mannomann, mittelschwerer Alzheimer Anfall!

ano 2

schrottvogel hat gesagt…

Nun bin ich endlich auch dazu gekommen, mir die Scheiße mal anzuhören. Meine Erwartungen waren hoch, sind aber nicht enttäuscht worden -- vor allem die Frau mit mit den zentimeterdicken abgefallenen Schorfkrusten hat mir sehr gefallen! Das Missionswerk Karlsruhe ist eine Parodie... oder?! Bitte sag, dass es eine Parodie ist!!

Ansonsten wieder einmal herzlichen Dank für einen schönen Haufen Mutantenmelodien, und auch schonmal ein frohes Fest, lieber Brotbeutel!

schrottvogel hat gesagt…

Ganz vergessen: Danke auch für die schöne Kosmonautentraum-Obskurität. Mit Abstand ihr bester Song :)

schrottvogel hat gesagt…

Noch 'ne Frage: Dieses gesprochene Zeugs nach den Beatles -- ist das Ivor Cutler?

martinf hat gesagt…

I'm sorry to tell you that "Missionswerk Karlsruhe" is for real (google it), I used snippets from some 20 year old music cassettes I found in a local bookcase. I can post 3 hours of material if you wanna find your path to Jesus. The Beatles track is straight from the "Free As A Bird"-MCD and is a mixture of recordings from 1967 und 1966, so according to discogs the only other voices are from Mal Evans and Victor Spinetti, but I think it's the voice of Lennon.

schrottvogel hat gesagt…

Scheiße, ihrer Webseite nach (die fast so surreal, beängstigend und lustig wie die geposteten Beiträge ist), scheint das ja ein richtig großer Verein zu sein.

3 Stunden mehr MWK...?! Ein Traum! Posten! Sofort! Ich muss mehr über diesen ominösen "Jesus" erfahren!