8.12.11

Roogalator - Zero hero

Und damit erschöpft sich meine Sammlung von Roogalator-Tonträgern, dies ist die dritte und letzte Single, danach löste Danny Adler die Band wegen der ständigen Besetzungswechseln auf und begann eine Solokarriere. Die von Franz verzweifelt gesuchte Roogalator-LP "Play it by ear" habe ich nicht, ebenso nicht die CD "Cincinnati Fatback", die angeblich alle Aufnahmen enthält...

Zero hero (D. Adler) / Sweet mama kundalini (D. Adler)
Produced by Robin Scott
7" Do It Records DUN 2 (P) 1978
(download)

Kommentare:

franz hat gesagt…

die lp ist bereits letzten august aufgetaucht, als du wahrscheinlich im urlaub warst:-)
http://harharharhar.posterous.com/das-gewisse-etwas
und kommt direkt von dort:
http://powerpopcriminals.blogspot.com/2011_08_01_archive.html
(3.august)

Anonym hat gesagt…

ich hätte da noch "The Danny Adler Story-Part 2" (LP,1979 auf Do It), die offensichtlich noch Roogalator Material enthält, und natürlich die weiter verbreitete Danny Adler Solo-LP von 81 auf Line, "Gusha Gusha Music". Gruß, Lolly Pope

franz hat gesagt…

:)) lechz! also mich würde das schon sehr intressieren. es gab einst 2 lp s von danny adler in 64kbit-qualität im netz, aber das war einfach zu niedrig zum anhören. gruss, f.