16.12.11

die gelbe tür

Bilder einer Ausstellung irgendwann in Hannover in den Geschäftsräumen eines Unternehmens. Ja, ich habe eine Meinung zu der Qualität dieser Malerei. Nein, ich werde sie hier nicht äußern, sondern warte auf Eure Kommentare...































Kommentare:

djalminho hat gesagt…

Immerhin ist ein Elefant dabei.

franz hat gesagt…

ich hab ja keine ahnung von dekoration, aber wenn das in geschäftsräumen hängt, dann will wahrscheinlich jemand geschäfte damit machen.

DrecksSchlüpper hat gesagt…

Vielleicht sollte ich auch mit Kunst anfangen.Aber vielleicht überschätze ich auch mein Können.

Anonym hat gesagt…

Kunst ist was gefällt. Mir gefallen art12 und art27.

franz hat gesagt…

dann: art 27!

hubertic hat gesagt…

Nee, in dem Unternehmen möchte ich nicht arbeiten. Das ist ja deprimierend.