2.10.11

Radio Brotbeutel "Lolly Pope Special"


Hier die Playlist der Sendung:
Buzzcocks – ESP (Brotbeutel edit)
The Flyride - Don't love your star (Uetze, 1980)
David Group - Wir leben nicht allein vom Brot (Hannover, 1971)
Lost Peace (Bern, Mai 1974)
Helga M. Novak - Fibelfabel aus Bibelbabel (Seitenspruenge beim Studium der Mao-Bibel) (Hörspiel, 1972)
Quo Vadis - Q's Samba (Uetze, 1980)
Chöre der Sophienschule Hannover - Bohemian Rhapsody (siehe auch hier)
Buzzcocks – Late For The Train (Brotbeutel edit)

(download)

All praises to The Lolly Pope - more of the same stuff

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielen tank für die blumen, but all praise in dis case must be address to van daale aka westfauster, the lord privy seal of spurensicherung. wir sind zwar 2 saiten einer wurst, und beide völlig skizz0 seit wir vor rund 30 jahren freundlich kollidierten, aber dennoch zwei indi-viktualien, die mittlerweile den alzeys belippten sturclub verbilden. last men standing, aber auf 4 beinen. manchmal, wenigstens. Thanks for establishing the name,harr,harr.. Yours with a lot of appreciation, The Lolly Pope, aka Wennedikt I.

Anonym hat gesagt…

Mann, bin ich ein dämlicher Meisengeiger!! Jetzt hab ich erst kapiert, welch unwahrscheinliche Perlen du da wieder aus abgründigen Pfuhlen gefischt hast. (Hab nur Buzzcocks gelesen, und husch husch. Dann auf Lolly Pope geklickt, und bei La Monte Young auf spurensicherung rausgekommen.) Völlig brülljant. Für die David Group 7" könnte ich morden. Das Hörspiel ist allerdings der Hi-Liter. Genial. Und mir das auch noch fast zu widmen... Ich werd noch immer rot. Herzlichen Gromek, yours, Lolly.