4.1.12

der Tatortreiniger...


..oder wie der NDR eine wunderbare Serie versemmelt. Auf Empfehlung von Stefan Niggemeier mit Bjarne Mädel alias Ernie aus Stromberg und Dorfpolizist Schäffer aus Mord mit Aussicht (ach, da hat er auch mitgespielt? da sah er aber doch etwas anders aus). Hier zur ersten Folge in der NDR-Mediathek. Noch schlimmer versteckt als damals Ijon Tichy im ZDF, wo übrigens Ende letzten Jahres unangekündigt die zweite Staffel im Nachprogramm versteckt wurde.

Kommentare:

olli hat gesagt…

Ich hab auch erst heute von der Serie erfahren und bin gespannt. Und du hast völlig Recht - Ion Tichy hab ich überhaupt erst vor einem Monat entdeckt. Man gibt sich echt Mühe beim Verstecken von kleinen Highlights.

Anonym hat gesagt…

tja, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Mainzelmännchen a l l e interessanten TV- Serien bei NEO unterbringen. Mad Men, Ion Tichy, die legendäre "Spock und Kirk in Naziuniform-Folge" von Startrek und auch 6 Feet under......

Das liegt aber wohl daran, dass das ZDF selbst immer mehr zum Spartensender für die 70ty plus Generation geworden ist.

ano 2

ano 2.