13.9.13

Bundestagswahl 2013 - Lachleute und Nettmenschen

 Gutes Plakat - falsche Partei

Falls es jemand bemerkt hat, ich schaffe es nicht mehr, alle erreichbaren Wahlplakate zu dokumentieren, geschweige denn zu kommentieren - besser gesagt, ich will es nicht mehr. Überall Grinsekatzen und Hamsterbacken mit hohlen Slogans. Schon die letzte Wahl zu dokumentieren kostete mich Überwindung - und jetzt kommt hier in Hannover noch die Oberbürgermeisterwahl dazu, zum Glück am gleichen Tag (arme Bayern, müssen sich gleich 2 Wochenenden hintereinander versausen lassen, dürfen dafür noch gleich 5 Volksentscheide mit erledigen - aber das ist ein anderen Thema...). Ne, ich bin dann mal weg...

Hat Rötger "Brösel" Feldmann eigentlich in den letzten Jahren noch etwas anderen gemacht als Werbeanzeigen für Jet-Tankstellen?

Keine Kommentare: