30.11.10

29.11.10

Rainer Langhans


(download)
Beim Aufräumen entdeckter Ton-Mitschnitt einer Panorama-Sendung vom 2.9.1999 mit einem Betrag über die Naziwerdung einiger 68er-Kämpfer samt Lobeshymne von Rainer Langhans auf die spiritituelle Seite(?) von Adolf Hitler. Brechreiz erregend. Den Text des Beitrags könnt ihr auch hier nachlesen.

28.11.10

27.11.10

Werner Gitt


Für alle Freunde von Pater Leppich:
wernergitt_sermononline.mp3
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen Rip eines Teils dieser gefundenen Cassette bringen, doch leider war die Idee besser als das Ergebnis: "Wir drehen die Cassette um - und warum hören wir nichts? Oh Mist, wir haben den Aufnahmeknopf gedrückt. Jetzt verpassen wir einen wichtigen Teil dieses Vortrags von Prof. Dr. Werner Gitt aus der Balinger Stadthalle vom 23.10.1998 mit dem schönen Titel 'Die Bibel auf dem Prüfstand des 20. Jahrhunderts'". - war leider noch nur Rauschen mit einigen Knacksern und keine verwirrten Worte der Zuhörer. Deshalb hier ein gefundenes MP3 des Vortrags. Mehr geistlichen Beistand von Prof. Dr. Werner Gitt findet ihr unter sermon-online.net - /german/WernerGitt/. Gott zum Gruße!

25.11.10

Katastrofala Omslag


Ich verstehe zwar kein Wort, aber es könnte sich hier um einen der beliebten "Hässliche Schallplattenhüllen"-Blog handeln: katastrofalaomslag.blogspot.com

24.11.10

22.11.10

18.11.10

17.11.10

Spam und Analogie

auf das Bild klicken für größere Version

Ein Blick heute morgen in meinen Spam-Ordner bestätigte mal wieder meinen Verdacht: Spammer interessieren sich nicht für Frauen.
Übrigens: was bitte ist ein Uhrenanalog? Was ist eine Analogie zu einem Zeitmesser?

16.11.10