27.11.10

Werner Gitt


Für alle Freunde von Pater Leppich:
wernergitt_sermononline.mp3
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen Rip eines Teils dieser gefundenen Cassette bringen, doch leider war die Idee besser als das Ergebnis: "Wir drehen die Cassette um - und warum hören wir nichts? Oh Mist, wir haben den Aufnahmeknopf gedrückt. Jetzt verpassen wir einen wichtigen Teil dieses Vortrags von Prof. Dr. Werner Gitt aus der Balinger Stadthalle vom 23.10.1998 mit dem schönen Titel 'Die Bibel auf dem Prüfstand des 20. Jahrhunderts'". - war leider noch nur Rauschen mit einigen Knacksern und keine verwirrten Worte der Zuhörer. Deshalb hier ein gefundenes MP3 des Vortrags. Mehr geistlichen Beistand von Prof. Dr. Werner Gitt findet ihr unter sermon-online.net - /german/WernerGitt/. Gott zum Gruße!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wieso sieht das Foto denn so böse aus? der filter sollte sofort weggenommen werden!!