10.11.09

Mark Stewart and the Maffia


Auch die holländische Musikzeitschrift Vinyl hatte offenbar regelmäßig (?) Flexidisc-Beilagen mit exklusiven Tracks. Auch hier wäre es sehr verdienstvoll, wenn sich mal jemand aufraffen würde, alle diese Flexis zu sammeln, zu rippen und zu bloggen.

Pas De Deux "Cardiocleptomanic"/Mark Stewart and the Maffia "Learing to cope with cowardice (Vinyl-NL version)"
Flexi-Single, Eurovision V25/83 - Beilage zu Vinyl Magazine (NL) 1983
(download)

1 Kommentar:

kringsa hat gesagt…

Hallo.
Über all die Flexi Tracks (nicht nur diesen) habe ich mich sehr gefreut. Manchmal weiss man schon warum in Song "nur" auf der Flexi rausgekommen ist. Trotzdem ergibt das Ganze doch ein buntes, hörenswertes Kaleidoskop.
Deinen Vorschlag von wegen des Flexi Blog's hat sich schon jemand zueigen gemacht:
http://iwishiwasaflexidisc.blogspot.com/
Der gute Blogger bastelt schon seit geraumer Zeit an seinem Informationsservice.
Vielleicht tut Ihr Euch zusammen!
Hoffentlich geht's mit dem Brotbeutel noch lange weiter. Ich schaue immer gerne vorbei.
Danke für die Mühe mit all der Musik + schöne Grüsse
Andreas, München