3.8.22

Silvi Und Die Awac's - Ich Bin Wie Du

Es ist interessant wie einen die Erinnerung täuscht. Ich dachte immer die Kapelle sei irgendwie eine Bärchen und die Milchbubis-Kopie (liegt wahrscheinlich am Bandfoto). Beim Wiederhören merkte ich aber dass es sich um einen ziemlichen Gemischwarenladen handelt ohne irgend eine Linie, fast könnte man glauben auf der LP seien mehrere verschiedene Kapellen zu hören. Nur für Komplettisten.

Silvi Und Die Awac's "Ich Bin Wie Du"
Geh Nicht Am Glück Vorbei / Er Ist Wieder Da / Bill Und Der Treck Nach Westen / Je Veux L'Amour, Madame / Da Kommt Ralfi / I Don't Care (Live!) / Ich Bin Wie Du //
Gerd Froebes Bauch / Fremder Mann / Schoko-Eis Mit Sahne / Faschisten An Der Macht / Delilah / Paranoid
Silvia Sommer - Gesang / Mansi "Guitar" Mansi - Gitarre, Gesang / Friedrich Von Homburg - Bass / Richard Von Weizsäcker - Sclagzeug
Produziert von Tommy Stumpf, Rainer Assmann und Dieter Joswig / Aufgenommen in der Klangwerkstatt und im Schallmauer Studio
Schallmauer SCHALL 012, 1982, LP
(download)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich mag gemischtwarenläden, das hört sich doch ganz gut wech.

ich frage mich allerdings, wie Herr Stumpf produziert hat.