13.6.15

Helga Novak

Diese LP war schon Gegenstand einer meiner ersten Brotbeutel-Radiosendungen, was mich aber nicht daran hindert, sie noch einmal in ganzer Pracht zu posten. Frau Novak ist übrigens im Dezember 2013 verstorben und wer sich im Internet auf die Suche nach ihr macht wird eine interessante Lebensgeschichte entdecken.

Helga M. Novak "Fibelfabel aus Bibelbabel oder Seitensprünge beim Studium der Mao-Bibel"
Seite 1 / Seite 2 (Hörspiel von Helga M. Novak / Musik: Hans-Martin Majewski)
Louise Martini, Elisabeth Opitz, Carmen Renate Köper, Marianne Mosa, Horst Michael Neutze, Herbert Fleischmann, Hansjörg Felmy, Yu-fen Ko, Die Rosy-Singers, Studio-Orchester Berlin
Regie: Klaus Mehrländer / Eine Produktion des Westdeutschen Rundfunks
Foto: Brigitte Friedrich, Köln / Begleittext: Heinrich Vormweg
LP, Deutsche Grammophon/Luchterhand 2574 001, 1972 (download)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,das teil ist leider nach 5 Monaten schon wieder erloschen,kannst du es nochmal hochladen?
Gruss und danke für deine interessante site!

Bodhi Amol hat gesagt…

Ich möchte mich dem Wunsch nach reup anschliessen-die Beschreibung liesst sich sehr interessant!