8.12.08

Nyah Fearties


Le bruit de Nyah Fearties comme un mélange du Pogues et de l'Einstürzende Neubauten. C'était la bande secrète de favori du personnel de SPEX il y a environ 20 ans. L'incroyable sain de Nyah Fearties. Ils ont leur propre site Web.

"A Tasty Heidfu’": "Red Roller" / "Glen Ashdale Falls" / "Theme Fae The Barn" / "Lugton Calling" / "Rantin’ Robbie" // "When The Wind Blows Cold" / "Bludgeon Man" / "Apathy" / "Hallelujah!" (L.Y.T. Records DOP.LP 001, LP, 1986) (download)

Originally posted on 21.02.07

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he he he, erst die kosmonautentraumsingle, jetzt nyah fearties, Du läufst ja kurz vor dem Wiegefest des Langhaarigen wieder zur Höchstform auf.

Hab ich schon im Wege des Hinterlasssens eines Kommentars davon berichtet, dass ich Ziggy XY dereinst in der ersten Hälfte der 9ties auf einer Geburtstatgsparty in einer Knreipe in Berlin-Mitte traf? Und dass er dort klagte, die Menschen in B seien "so kalt" und Phil Collins gar nicht so schlecht? Kann ich kaum glauben, wenn ich jetzt (nach 25 Jahren zum ersten mal wieder) die alte Kosmonautentraumsingle höre. Toll Toll Toll!

LG aus Kölle,

(wo Nyah Fearties Songs in den einschlägigen Lokalen an der Aachener Straße (leider) nicht mehr Teil der Soundtapete sind.

Gary Moore will übrigens in Berufung gehen. bin mal gespannt, mit welcher Begründung. Er soll übrigens mal mit einem Roadie von der Band des Urhebers in einer WG zusammengewohnt haben.

PS: Übernimmst Du Terminsvertretungen in Bußgeldverfahren in Hannover?

martinf hat gesagt…

Ach der Ziggy. Das vorletzte was ich von ihm gehört hatte war, dass er nach Berlin zum Sterben ginge, und das letzte, dass er 'ne Diva sei und bei Männer Aktuell arbeite. Von James Chance zu Fil Kolins ist ein weiter Weg, aber wir hatten damals vor 30.000 Jahren ja so einen Spruch "Jeder hat so seine Scheißband, die er gut findet." Aber für Terminsvertretungen habe ich augenblicklich keine Zeit.

simon hat gesagt…

again please. nochmal bitte (sorry last learnt my German about the same time as this lp...)

simon hat gesagt…

super

sexy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.