6.9.17

Karte und drahtlos kontrollieren das menschliche Gehirn mit 50 Nanometer Partikel und Radiowellen

Ich bin ein Computerprogrammierer aus Rumänien. Ich interessiere mich sehr für Neurowissenschaften. Ich habe einige Ideen für ein internationales wissenschaftliches Projekt. Das Projekt geht es darum, die weltweiten Bemühungen zu erhöhen, das menschliche Gehirn abzubilden.

Methoden, die verwendet werden können, um zu kartieren und drahtlos das Gehirn zu kontrollieren
1. Studieren Sie, wie die Cordyceps Pilz kontrolliert die Gehirne von Ameisen. Erstellen Sie synthetische Partikel, die das gleiche in anderen Lebensformen machen können.
2. Verwenden Sie kleine Sender (die Größe einer kleinen Bakterien) 50 Nanometer (Decoder, Antenne), die Daten senden und empfangen können. Der Decoder sollte eindeutig jedes Neuron identifizieren. Sie könnten mit Computer-Chip-Transistor-Technologi e (1 Nanometer) gebaut werden.
Um sie nah an jedem Neuron zu bekommen, sollten sie in Bakterien platziert werden, die die Blut-Hirn-Schranke überqueren können. Eine andere Methode, um sie nah an Neuronen zu bekommen, ist, sie in das Gehirn des Labortieres zu injizieren, auf das du experimentierst.
3. Generieren Sie sehr niedrige Frequenz Funkwellen, die durch das menschliche Gehirn gehen und in Kombination mit den Wellen, die vom Gehirn produziert werden, schaffen ein Muster, das von einer Software interpretiert werden kann.

Meines Erachtens wird das menschliche Gehirn die Möglichkeit, die Lebensdauer der Menschen um mindestens 20 Jahre auf der ganzen Welt zu verlängern, Parkinson, Alzheimer, Depressionen, Senilität (1 Milliarde Dollar pro Jahr) zu heilen, Krebs zu heilen (2,5 Billionen pro Jahr) und andere Beschwerden, und schaffen Menschen wie künstliche Intelligenz.

Ich denke, dass das Mapping des menschlichen Gehirns das wichtigste ist, was wir in den nächsten 10 Jahren als Spezies tun können. Wenn es fertig ist, wird dieses Projekt uns helfen, Trillionen von Dollar und Millionen von Leben jedes Jahr zu sparen.

Freundliche Grüße,
*****

Keine Kommentare: